Slide background

 

Frau SEIN - mit Lust&Liebe - Sandra Rosenitsch

MMag.Sandra Rosenitsch:

Studien der Psychologie und der Betriebswirtschaft; seit mehr als 15 Jahren Psychologin in freier Praxis; Spezialbereiche: intuitive Aufstellungen und Themenworkshops
„Bist Du bereit, Deinen Weg zu gehen? Um Dich zu finden, Dich zu erfahren… um das, was Du bist, leben zu können…“

Es ist mir ein inneres Anliegen, Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten; sie zu unterstützen, ihr wahres Selbst zu leben.
Bei den Seminaren bekommt jeder Halt, um sich im klaren geschützten Rahmen kennenzulernen, zu entdecken und anzunehmen. Um Einschränkungen zu sprengen, neue Wege zu finden, das Echte zum Erblühen zu bringen… lebendig zu werden. Auch für den Alltag soll gelten: vielfältiger, weiter, klarer, lebendiger, sich sicher fühlen.
Die Seminare helfen, dort anzukommen, wo wir uns richtig zuhause fühlen.

Mein Weg … in Beziehung zu MIR

5-teiliger Seminar-Bogen … um endlich zu sein & zu leben WIE ICH WIRKLICH BIN
1.Teil: BEZIEHUNG beginnt bei MIR
2.Teil: Mein INNERES KIND und ICH
3.Teil: SPRUNG in mein Neues LEBEN    
4.Teil: Ich bin wie ich WIRKLICH bin
5.Teil: ANGEKOMMEN                               

Selbstcoaching - Retreat Tage
13. - 22.07.2020

Wie kann ich selbst-ständig meine Probleme lösen? Erfahre effektive Werkzeuge, mit deren Hilfe Du selber Konflikte und Herausforderungen bewältigen kannst…
Wir werden schauen wo jeder von uns gerade steht – und speziell für jeden einzelnen die eigenen Themen individuell durch Unterstützung mit den unterschiedlichsten Tools erarbeiten. So soll sich jeder einzelne die Impulse, Unterstützung und transformierenden Prozesse holen, die er/sie gerade in seinem/ihren Leben braucht.
TERMIN in der Landhofmühle: Montag 13.07.2020 ab10Uhr bis Samstag 18.07.2020 ca15Uhr oder Montag 13.07.2020 ab10Uhr bis Mittwoch 22.07.2020
Nähere Informationen gebe ich gerne persönlich: 0650/ 31 23 590 oder sandra@rosenitsch.at oder auf http://www.rosenitsch.at/

Frau SEIN – mit Lust&Liebe“
26. - 30.08.2020

Workshop und wunderbare Auszeit im Kreise von Frauen…um uns in diesen nährenden Tagen ganz als Frau zu erfahren, unsere ureigene weibliche Kraft und wahre Schönheit wahrzunehmen und unsere Liebes-&Lustfähigkeit zum Erblühen zu bringen…
Mittwoch 26.08.2020 ab15Uhr bis Sonntag 30.08.2020 ca15Uhr

Nähere Informationen gebe ich gerne persönlich: 0650/ 31 23 590 oder sandra@rosenitsch.at oder auf www.rosenitsch.at

Kontaktformular Seminar/ Workshop

Anrede (*)
Vorname
Nachname (*)
Strasse, Nr.
PLZ, Ort
Land
E-Mail-Adresse (*)
Telefon / Mobil
Verifizierung 
(Bitte ins Feld unterhalb des Codes eingeben)

Seminar-/ Workshopname und Termin: (*)

 
 
Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH

 

  • News & Tipps
    News & Tipps
  • Restplätze & Last Minute
    Restplätze & Last Minute
  • Gutscheine
    Gutscheine